Ihre Vorteile

Welche Bankleistung Sie auch wünschen - bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des KundenDialogCenters sind Sie in allerbesten Händen.

  • Kompetente und erfahrene Bankmitarbeiter aus der Region
  • Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
  • Erreichbarkeit: Montag bis Freitag, 10 Stunden am Tag
  • Sicheres Legitimationsverfahren am Telefon

 

Telefonbanking

Wenn Sie sich über das Telefonbanking informieren möchten, rufen Sie einfach direkt bei uns unter 05141 987-8700 an.
Alternativ gehen Sie einfach in eine unserer Geschäftsstellen und die Kollegen vor Ort schalten Sie für das Telefonbanking frei.

Selbstverständlich können Sie das Telefonbanking neben dem Online-Banking ganz unabhängig voneinander nutzen. 

Unsere Leistungen

Konto & Karten

  • Kontostände und Umsätze
  • Ausführung von Überweisungen
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Erstellung von Kontoübersichten und Bescheinigungen
  • Bestellung von VR-BankCards
  • Kartensperre
  • Bestellung von Kreditkarten

Online-Banking

  • Freischaltung zum Online-Banking
  • Online-Banking Limit anpassen
  • Sperrung Online-Banking
  • Bestellung TAN-Generator
  • Änderung und Entsperrung TAN-Verfahren

 

Weitere Leistungen

  • Auskünfte zu Filialen, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
  • Veranstaltungen
  • Eintrittskartenservice
  • Produkte und Angebote der Bank sowie der Genossenschaftlichen FinanzGruppe
  • Live-Chat
  • Co-Browsing
  • Rückrufservice
  • Depotauskünfte
  • Wertpapieraufträge
  • easyCredit telefonisch bestellen