Ihre Hilfe zum OnlineBanking

Sie haben Ihr OnlineBanking gesperrt?

Wir helfen Ihnen weiter. Beantworten Sie uns einfach die folgenden Fragen.

Wie können wir helfen?

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Prima!

Dann loggen Sie sich einfach mit Ihrer PIN ein weiteres Mal ein und entsperren Sie Ihr OnlineBanking mit dem hinterlegten TAN-Verfahren. Dies ist entweder die App VR-SecureGo plus oder der TAN-Generator in Verbindung mit Ihrer girocard.

Löschen Sie die App und vergeben Sie sich einen neuen Freigabecode. Dies ist Ihr "Passwort" zur Anmeldung in der VR-SecureGo plus App. Fügen Sie danach eine neue Bankverbindung hinzu. Ihnen wird automatisch in den nächsten Tagen ein Aktivierungscode per Post an die uns bekannte Adresse zugesendet.

Kein Problem!

Löschen Sie die BankingApp und laden Sie diese erneut herunter. Vergeben Sie sich nun ein neues Anmeldekennwort und bestätigen Sie Sie den Vorgang über Ihr TAN-Verfahren.