2.500 Euro an glücklichen Gewinnsparer der Volksbank Südheide überreicht

Presseinformation vom 10. März 2015

„Seit Jahren bin ich schon Gewinnsparer, aber mit so einem Gewinn habe ich nicht gerechnet“, sagt Reinhard Euhus, Kunde und Gewinnsparer bei der Volksbank Südheide. Der Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Müden/Örtze, Reinhold Brdoch, gratulierte dem glücklichen Gewinner zu 2.500 Euro.

Reinhold Brdoch, Geschäftsstellenleiter der Volksbank in Mü-den/Örtze, mit Rita Euhus und den Zwillingen Hans Otto und Cord Heinrich, die den Gewinn stellvertretend für den Vater entgegennehmen durften.

Reinhard Euhus ist seit 1999 Gewinnsparer und hat insgesamt zehn Lose der VR-Gewinnspargemeinshaft. „Ich habe mich riesig gefreut, als mich mein Berater Reinhold Brdoch mit der Nachricht überraschte.“ Über den Gewinn freut sich Reinhard Euhus mit seiner ganzen Familie.

Gewinnsparer können bereits mit 5 Euro Einsatz pro Monat bei der Volksbank Südheide Geldpreise von 4 Euro bis 25.000 Euro und in Sonderauslosungen attraktive Sachpreise gewinnen. Von den 5 Euro Loseinsatz werden 4 Euro für den Gewinnsparer gespart. Lediglich ein Euro beträgt der tatsächliche Lospreis.

Die Erträge fließen dabei in die Region zurück. Gewinnsparer unterstützen mit ihrer Spielteilnahme also auch das Vereinsleben vor Ort. So sind im Jahr 2014 mehr als 70.000 Euro alleine durch die sogenannten „Reinerträge“ aus dem Gewinnsparen an gemeinnützige Organisationen, Sportvereine und andere Einrichtungen in der Südheide geflossen.