Die Volksbank Südheide verschenkt drei VR-Mobil Kinderbusse im Wert von 9.000 Euro. „Wir bringen Norddeutschland in Bewegung.“ Unter diesem Motto vergeben Volksbanken und Raiffeisenbanken in Norddeutschland sogenannte VR-Mobile Kinderbusse.
Alle Kinderkrippen, Kindergärten und Kindertagesstätten im Geschäftsgebiet der Volksbank Südheide sind ab sofort aufgerufen, sich bis zum 28. November 2014 für einen von drei VR-Mobil Kinderbussen zu bewerben.
Bei den VR-Mobil Kinderbussen handelt es sich um einen kleinen handlichen "Bus" mit sechs Sitzplätzen für die ganz Kleinen. Bei schlechtem Wetter kann der Kinderbus auch mit einem Verdeck geschlossen werden. Der Wert eines VR-Mobil Kinderbus liegt bei rund 3.000 Euro.