Mit der goldenen VR-BankCard PLUS erhalten Mitglieder der Volksbank Vorteile beim Einkauf in der Region. Die Volksbank kooperiert mit rund 190 PLUS-Partnern, darunter auch vier regionale Bäckereien.
Bäckerei Geppert aus Hermannsburg, Hemmes Backstube aus Sülze, Hoffmann's Backhus aus Müden/Örtze und die Landbäckerei Wittig aus Wathlingen bieten bis Ende Juni gemeinsam einen zusätzlichen Einkaufsvorteil an. Initiator der Idee war Karl-Michael Hoffmann, Bäckermeister aus Müden/Örtze. "Ich möchte mit dieser Aktion meine Kunden auf unseren Einkaufsvorteil mit der goldenen VR-BankCard PLUS aufmerksam machen. Ich finde es gut, dass jetzt auch noch andere Bäckereien mitmachen."
Vier Bäcker in der Region starten mit besonderem Mitgliederangebot
Presseinformation vom 19.05.2014

In allen Bäckereien wird die Südheidekruste, ein saftiges 750 Gramm Körnerbrot, bei Vorlage der goldenen VR-BankCard PLUS zu einem vergünstigten Preis angeboten. Damit man die Südheidekruste gleich erkennt ist diese im Aktionszeitraum mit einer Banderole versehen. "Wir freuen uns über diese besondere Initiative der regionalen Bäckereien. Mit der VR-BankCard PLUS stärken wir und den Einzelhandel vor Ort und für unsere Kunden ist dies ein weiterer Anreiz sich als Mitglied an der Volksbank zu beteiligen " so Vorstandsmitglied Frank Bonin.