Volksbank in Hermannsburg verabschiedet Ilse Meyer

Presseinformation vom 26.06.2013

Nach vielen Jahren verantwortungsvoller Tätigkeit für die Volksbank beginnt für Ilse Meyer, die sympathische und beliebte Mitarbeiterin aus Hermannsburg, ein neuer Lebensabschnitt.

Am 1. Juli geht Ilse Meyer Kundenberaterin in der Volksbank in Hermannsburg in den wohlverdienten Ruhestand. Im Jahr 1969 begann sie bei der Volksbank Hermannsburg mit einer Ausbildung zur Bankkauffrau, die sie im Jahr 1972 erfolgreich abschloss. Als Kundenberaterin war sie bis zum Jahr 1978 in der Volksbank tätig. Nach einer knapp zehnjährigen Pause für Kinder und Familie begann Ilse Meyer am 1. September 1989 wieder in der Volksbank. Seit 1998 ist sie vertraute, geschätzte und beliebte erste Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die Finanzen in Hermannsburg.

Die junggebliebene Ilse Meyer blickt freudig in die Zukunft: „Jetzt beginnt wohl der längste Urlaub meines Lebens. Einfach mal Zeit für Dinge haben, die bislang zu kurz gekommen sind, wie zum Beispiel die Möglichkeit für spontane Kurzreisen und Fahrradausflüge. Außerdem habe ich endlich Gelegenheit meinen Garten mehr zu genießen. Darauf freue ich mich sehr. “

In einer Feierstunde ehrte Horst Albert Lieb, Vorstand der Volksbank Südheide, die Verdienste der langjährigen Mitarbeiterin.