"Wo ist bloß die Zeit geblieben" fragt sich Marianne Wegmeyer in diesen Tagen sicherlich oft. Nach so vielen Jahren verantwortungsvoller Tätigkeit für die Volksbank beginnt für die sympathische und beliebte Mitarbeiterin aus Müden/Aller ein neuer Lebensabschnitt.
Nach über 20 Jahren als Kundenberaterin und Servicekraft geht Marianne Wegmeyer am 1. März in den wohlverdienten Ruhestand. Die ersten drei Jahre in der Volksbank war Frau Wegmeyer in Müden/Aller vertraute, geschätzte und beliebte erste Ansprechpartnerin in allen Fragen rund um die Finanzen, wechselte dann im November 1995 mit derselben Aufgabe in das KompetenzCenter Meinersen.
Die junggebliebene Marianne Wegmeyer blickt freudig in die Zukunft: „Einfach mal Zeit für Dinge haben, die bislang zu kurz gekommen sind, wie zum Beispiel die Möglichkeit für spontane Kurzreisen und Fahrradausflüge. Außerdem habe ich endlich Gelegenheit meinen Garten mehr zu genießen. Darauf freue ich mich sehr. "
In einer Feierstunde ehrte Horst Albert Lieb, Vorstand der Volksbank Südheide, die Verdienste der langjährigen Mitarbeiterin.