In der Gruppe A treffen gleich vier der Nordkreisteams aufeinander: der letztjährige Finalist VfL Knesebeck, der FC Ohretal, der Wesendorfer SC und der SV Hankensbüttel. Vervollständigt wird die Gruppe A mit dem Titelverteidiger TuS Bodenteich und dem TSV Adler Jahrstedt.
Spannend wird es auch in Gruppe B vor sich gehen. Die beiden Lokalrivalen der FC Brome und der FC Germania Parsau treffen aufeinander. Als Favorit dürfte allerdings der MTV Beetzendorf ins Spiel starten. Doch auch den TSV Grußendorf, den SV Hagen-Mahnburg und den SV Schwalbe Schwiesau sollte man nicht unterschätzen.
Der TSV Kusey, der Kuhfelder SV, der VfL Vorhop, der FC Oerrel, der SV Steinhorst und der Diesdorfer SV treffen in Gruppe C aufeinander und stellen eine Mischung aus dem Nordkreis und Sachsen-Anhalt zusammen.
In der letzten Gruppe kommt dann der zweite Gastgeber, der VfL Wittingen/Suderwittingen, ins Spiel. Der Bezirksligist VfL Wahrenholz ist ebenfalls in Gruppe D dabei. Außerdem müssen sich die beiden Teams mit dem TV Emmen, dem SV Langenapel, dem VfB Klötze und dem FC Jübar-Bornsen messen.
Gespielt wird nach altbewährten Hallenregeln. Wie in den Vorjahren wird mit Bande und einem Fußball der Größe 4 gespielt. Die ersten drei Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde in Beetzendorf.
Alle Spielpaarungen und an den Spieltagen auch einen Liveticker finden Sie auch unter www.vbsila.de/volksbankcup