Trikots zu verschenken!

Jetzt bewerben für einen Trikotsatz für Euer Team.

Wir verschenken 15 Trikotsätze* im Wert von jeweils 750 Euro an Teams aus dem Geschäftsgebiet unserer Volksbank.

Wer kann sich bewerben?

Jede Sportmannschaft, egal ob vom Fußball, Handball, Volleyball oder einer anderen Sportart.

Was müsst ihr tun?

Fußball-EM, Olympia und so weiter - alles ist verschoben. Sagt uns / zeigt uns, wie Ihr die gezwungenermaßen sportfreie Zeit überbrückt.

Jetzt bewerben!

Bewerbung

  • auf Facebook / Instagram (Foto / Video und uns im Text verlinken),
  • per Mail an nadine.richter@vbsila.de oder
  • ganz "oldschool" per Post an unsere Anschrift

    Volksbank eG
    Südheide - Isenhagener Land - Altmark
    „Trikotaktion“
    Herzog-Ernst-Ring 49
    29221 Celle

 

Die Bewerbungsfrist läuft bis 31. Mai 2020

 

* Wir bezahlen einen Zuschuss in Höhe von 750 Euro für die Anschaffung eines Trikotsatzes (die Anschaffung muss im Jahr 2020 erfolgen, anschließend zahlen wir den Zuschuss aus). Alle Trikots müssen einen Werbeflock mit dem Logo der Volksbank erhalten. Als Ausgleich dafür erhält der Verein zusätzlich einen einmaligen Betrag von 150 Euro, über den er für die Volksbank eine Rechnung für Werbung erstellt.

Bewerben können sich alle Mannschaften, die einem eingetragenen Sportverein angehören, der in unserem Geschäftsgebiet ansässig ist. Eine Spendenfähigkeit des Hauptvereins ist zwingend erforderlich.  

Über die Vergabe der Trikotsätze entscheidet eine Jury der Volksbank im Juni 2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

² Hinweis gem. DSGVO: Das Foto wird zu Abwicklungszwecken der Maßnahme gespeichert / archiviert. Nach Ablauf der Aktion bzw. nach Vergabe der ausgeschriebenen Trikotsätze werden alle Fotos vernichtet / gelöscht.