Eine neue starke Bank für die Menschen in der Region

Tobias Cordes ist einer von rund 80.000 Privatkunden unserer Volksbank. Der Familienvater aus Eversen bei Bergen ist seit Jahren begeisterter Triathlet.
Erst vor einigen Wochen hat er seine persönliche Bestzeit bei der "Challenge Roth", dem Triathlon in Roth bei Nürnberg, unterboten.  

Mit der Volksbank ist Tobias Cordes seit frühester Kindheit eng verbunden, mit einem Sparbuch hat damals alles angefangen. Inzwischen haben sich die Prioritäten natürlich verschoben, die eigenen vier Wände und die Vorsorge für die Familie stehen in den heutigen Beratungen im Mittelpunkt.

Der direkte Kontakt, die offene und ehrliche Beratung und das regionale Engagement der Volksbank sind von jeher die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Schwimmen, Radfahren und Laufen - ein Triathlon ist viel mehr als das. Erst aus der Kombination dieser drei Einzelsportarten wird für Tobias Cordes die perfekte sportliche Herausforderung.

So wie aus drei starken Nachbarn eine starke Volksbank für die Region wird. Mit mehr Leistungsfähigkeit, mehr regionalem Engagement, mehr Spezialisierung und noch mehr individueller Genossenschaftlicher Beratung für die Menschen, die hier leben.